Kursbedingungen Fitness Kurse

Die/der Unterzeichnende (E-Mail Absender) nimmt zur Kenntnis, dass die Teilnahme am diesem Kurs auf eigene Gefahr erfolgt und der Veranstalter Team4Sport weder für Personen-, noch Sachschäden welcher Art immer, insbesondere für Verletzungen, Sachbeschädigungen oder Diebstähle, sei es vor, während oder nach der Teilnahme an der Veranstaltung, bei der Zu-und Abreise weder für grobe noch leicht Fahrlässigkeit haftet. Die Veranstalterinnen empfehlen jedem/r Teilnehmer/in, vor Kursbeginn eine ärztliche Untersuchung durchzuführen und haften nicht für Verletzungen oder Gesundheitsschäden, die / der Teilnehmerln dadurch erleidet, dass er /sie körperlich nicht ausreichend in der Lage ist am Kursprogramm teilzunehmen. Bei Abbruch und /oder nicht Teilnahme des Kursbesuchers aus welchen Gründen auch immer (gilt sowohl auch bei Krankheit, Vorlage einer Bestätigung des Arztes) werde keine Kursgebühren rückerstattet. Ab Anmeldung bzw. bezahlen der Kursgebühren erkläre ich, diese Bedingungen gelesen und akzeptiert zu haben. Weiter stimme ich auch zu das Fotos von mir und meinem Kind auf der Homepage des Team4Sport unter www.team4sport.at  und auf https://www.facebook.com/team4sport veröffentlicht  werden können. Ich stimme auch zu das ich den Newsletter von Team4Sport per E-Mail erhalten möchte. Ich kann den Newsletter jederzeit widerrufen und abbestellen. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nicht für Werbezwecke verwendet.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team4Sport