Kickbox - Workout - POWERKURS

Kickbox - Workout fördert alle Hauptmuskelgruppen und das hat eine ganze Reihe von Vorteilen...So steigerst du deine Herz- und Lungenkapazität sowie du das Risiko von Herzerkrankungen senkst.

Du verbesserst Körperhaltung, Koordination, Beweglichkeit und stabilisierst Deine Rumpfmuskulatur.

 

Sind Oberkörper- und Unterkörper erst aufgewärmt, zeigt unsere Trainerin Angelika Kombinationen aus Schlägen und Kicks, die genau auf den im Hintergrund energiegeladenen Sound abgestimmt sind. Wer eben noch müde war, ist jetzt garnatiert hellwach....

 

Mit jeder Tainingseinheit wir man schneller und schneller. Wechselnde Übungen mit kurzen Erholungsintervallen halten die Herz- und Pulsfrequenz oben und verbrennen ordentlich Kalorien.... ja sogar bis zu 550 Kalorien pro Workout... ganz zu schweigen vom Stressabbau und natürlich....jede Menge Spaß.

 

Das perfekte Workout zum Alltagsausgleich.

Kursstart: Dienstag 19.9.2017 um 20.00 - 21.00 Uhr / Volksschule Maßweg

 

Kosten: 10 Einheiten / Mitglieder €39,- / Nicht Mitglieder €59,-

 

Die 10 Einheiten finden immer Dienstags zur gleichen Zeit statt.

 

Anmelden könnt Ihr Euch ganz einfach per E-Mail info@team4sport.at , FB oder einfach hinkommen.

 

Die erste Schnupperstunde ist natürlich Kostenlos!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team4Sport